Startseite » Gästebuch

feine essArt - Gästebuch!

Das Eintragen in das Gästebuch haben wir leider einstellen müssen

Einträge 1 bis 8 von 18 | | »
Yvonne Scherzer am 02. December 2013, 10:01:56 Uhr VoteVoteVoteVoteVote
Ganz herzlichen Dank für das tolle Taufessen! Wir hatten das Essen im Vorfeld besprochen, es war dann auch genau nach unseren Vorstellungen, alles sehr frisch und lecker. Der ganze Ablauf hat wunderbar geklappt und der Preis stimmte auch. Unsere Gäste waren begeistert. :up:

Wir werden sicherlich unsere nächste Familienfeier wieder mit Frau Lang ausrichten.

Vielen, lieben Dank, Frau Lang!
Harald F. am 10. November 2013, 22:49:34 Uhr aus Falkensee VoteVoteVoteVoteVote
Ein herzliches Dankeschön an Frau Lang für das wunderbare Buffet, das genau meinen Vorstellungen entsprochen hat. Feines Fingerfood liebevoll angerichtet, ein wohlschmeckender Hauptgang und kreative Desserts haben meine Gäste erfreut und meinen Geldbeutel nicht übermäßig strapaziert.

Gerne komme ich wieder auf Frau Lang zurück.:eat:
Haun-Neuwald am 30. April 2012, 16:32:08 Uhr aus Brieselang VoteVoteVoteVoteVote
Hallo Frau Lang,
ich möchte mich recht herzlich für das leckere und umfangreiche Buffet bedanken. Auch bei den diversen Vorgesprächen haben Sie sich immer ausreichend Zeit genommen, um auf unsere Wünsche einzugehen. Erwähnenswert ist auch Ihr sehr übersichtliches Kostenangebot - toll! Das Essen war super frisch zubereitet und auch das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt. Unsere Konfirmationsgäste waren begeistert und somit waren wir als Gastgeber natürlich auch glücklich!
Vielen, lieben Dank an Sie! :yes:
Es grüßt Sie Fam. Haun-Neuwald
Heike B. am 10. October 2011, 20:01:22 Uhr aus Oranienburg/ Pausin VoteVoteVoteVoteVote
Anlässlich des 100. Geburtstags meiner Oma haben wir bei Frau Lang ein umfangreiches Buffet bestellt. Mit Qualität und Service waren wir (und nicht nur wir, sondern vor allem die vielen Gäste) rundum zufrieden! Im Namen der Jubilarin bedanke ich mich nochmal! Leckere, frische, reichliche und schön angerichtete kleine Köstlichkeiten - auch noch individuell nach unseren Wünschen zusammengestellt - zuverlässige Lieferung, faire Preise. Jederzeit wieder, wir können "feine essArt" uneingeschränkt weiterempfehlen!
Siegfried am 09. July 2011, 01:50:43 Uhr aus Wien VoteVoteVoteVote
Hallo! Tolles Konzept habt ihr hier. Nur schade das ich in Wien wohne und nicht in eurer Umgebung :-)! Demnächst besuche ich einen Freundin Falkensee und habe deshalb auf der Seite Trivago ein Hotel gesucht wo ich nächtigen kann. Den Link dazu setz ich euch hier rein, vielleicht ist er ja für jemanden hilfreich. Liebe Grüße aus Wien!
christine wall am 26. June 2011, 14:53:17 Uhr aus Berlin VoteVoteVoteVoteVote
Sehr geehrte Frau Lang,
ganz herzlichen Dank für diesen lehrreichen, lustigen und einfach köstlichen Nachmittag! Mit viel Geduld und Ihrer vielfältigen Erfahrung haben Sie gemeinsam mit uns leckerste 4 Gänge kreiert. Ein tolles Erlebnis, in deren Erinnerung wir noch lange schwelgen werden:wink::up:
Tiffert am 21. June 2010, 16:05:04 Uhr VoteVoteVoteVoteVote
Sehr geehrte Frau Lang,
vielen Dank für den tollen Kindergeburtstag.
Die Kinder waren noch Tage später begeistert.
Selber kochen war auch noch am Wochenende "in" und die Kostproben für die Eltern sind auch gut angekommen.
Fam. Tiffert
artur am 21. June 2010, 14:02:41 Uhr VoteVoteVoteVoteVote
Gratulation zur schönen und übersichtlichen Seite.

viele grüße aus brandenburg!
Einträge 1 bis 8 von 18 | | »